Kontakt

+49 (0) 3677 64 47-0

Zentrale: Mo-Fr: 08:00-16:30 Uhr (MEZ)

weitere Kontaktmöglichkeiten

Anfrage

Sticky

Besuch in Israel und Indien

Unser Vertriebsleiter Peter Grundschok besuchte im Januar 2019 Israel und Indien, um zusammen mit unseren dortigen Vertretungen Messen zu besuchen und Kunden zu treffen.

In Tel Aviv wurde in einem gemeinsamen Messaufbau mit Piezosystem Jena, unser modernes Laserinterferometer SP 5000 NG am Stand von PROLOG Optics Ltd. auf der Motion Control & Power Solutions präsentiert. Bei den Kundenbesuchen ging es um die Integration unserer Vibrometer und um Geradheitsmessungen.

Ende Januar fand in Bagalore die Indische Maschinenbaumesse IMTEX statt. Dort unterstützte Herr Grundschok unsere zukünftige Vertretung Octagon Precision India Pvt. Ltd. Gezeigt wurde hier unser Kalibrierinterferometer SP 15000 C.

Wir hoffen auch in diesem Jahr auf gute Zusammenarbeit mit unseren internationalen Vertretungen.