Kontakt

+49 (0) 3677 64 47-0

Zentrale: Mo-Fr: 08:00-16:30 Uhr (MEZ)

weitere Kontaktmöglichkeiten

Anfrage

Sticky

Control – Alles neu macht der Mai!

— Vom 7. bis 10. Mai präsentierte sich unsere Firma mit einem neuen Messestand, vielen Geräte-Neuheiten und einem neuen Werbedesign auf der Control in Stuttgart. Die Arbeit hat sich gelohnt! Der neue Kopfstand ist sehr gut gelungen. Er ist gut strukturiert, übersichtlich und freundlich.

Der neue SIOS Messestand auf der Control in Stuttgart.

Kalibrierinterferometer mit kompakter interferometrischer Geradheitsmessung (links) und mit 2D-Geradheitsmessung (rechts)

Das Highlight an unserem Stand war das neue Differenzinterferometer, das unter den rauen Messebedingungen eine Stabilität von 5 Pikometern über den Tag erreichte! Phantastisch!

Sehr nachgefragt waren auch die neuen Kalibrierinterferometer der SIOS. Im Zusammenspiel mit den Softwarepaketen InfasAXIS und InfasMTCAL ermöglichen sie eine sehr genaue, schnelle und komfortable Ausrichtung und Kalibrierung von  Mess- und Werkzeugmaschinen.

Wir danken all denen, die uns an unserem Stand besuchten und hoffen, dass daraus viele neue Projekte entstehen. Die Messe-Nachbereitung ist in vollem Gange!